"Himmelsdiebe" - ab sofort wieder erhältlich!

Samstag, 4. August 2018 - 15:42
Neuausgabe "Himmelsdiebe"

"Himmelsdiebe" erzählt, angelehnt an die Amour Fou von Max Ernst und Leonora Carrington, die Geschichte zweier Menschen, die durch die vollkommene Konzentration auf ihre Liebe und ihre Kunst versuchen, der Nazi-Barbarei zu entkommen, in Ausblendung aller Realitäten. Doch die Wirklichkeit holt sie ein, und ihre Flucht mündet in eine Odyssee, die sie quer durch Europa und schließlich nach Amerika führt - und gleichzeitig in das Innerste ihrer selbst ... Kein anderer meiner Romane hat wie dieser meine Leserinnen und Leser polarisiert - manche lieben ihn heiß und innig, anderen hassen ihn regelrecht. Für mich persönlich gehört er zu den mir liebsten. Insofern freue ich mich wirklich sehr, dass er jetzt in einer Taschenbuch-Neuausgabe wieder herauskommt. Ein großes Dankeschön dafür dem S. Fischer Verlag! https://www.osiander.de/webdb/index.cfm…